Wattwanderungen in Butjadingen – Das Team

Damit ihr wisst, mit wem ihr es auf eurer Wattwanderung in Butjadingen zu tun habt, möchten wir uns euch gern vorstellen. Unser Team besteht aktuell aus drei staatlich geprüften Wattführern:

 

 

Wattführer Matthias Schulz

  • Staatlich geprüfter Wattführer seit 1998
  • Nationalpark-Wattführer seit 2007
  • Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer seit 2017

„Ich liebe das Wattenmeer, weil kein Tag wie der Vorherige ist und man so viele tolle Menschen kennen und schätzen lernt.“

Wattführerin Nicole Schulz

  • Staatlich geprüfte Wattführerin seit 2019

„Ich liebe das Wattenmeer, weil es so unendlich vielfältig ist.“

Wattführer Thomas Büsing

  • Staatlich geprüfter Wattführer seit 2018

„Ich liebe das Wattenmeer, weil es so gut tut.“

Ursula Schulz

  • Ticketverkauf
  • Verkauf von Keschern, Eimern und Beachies
  • Die gute Seele des Teams, ohne sie geht nichts

„Ich liebe das Wattenmeer, weil ich bei den Wattwanderungen meine Liebsten um mich habe und sie gerne versorge.“